HILFE! Das letzte Minikit... (Lego Star Wars - Saga)

Hallo allerseits, habe folgendes Problem bei der "kompletten Saga" auf der 360: Mir fehlt ein Minikit. und zwar im Level -- Jedi-Schicksal --. Beim googeln hab ich zwar diverse Hinweise gefunden, allerdings nichts was das Problem löst.

Problem: Das Minikit am Ende, über der Eingangstür zu dem "roten" Raum: Es braucht ganz offensichtlich vier Schalter um den roten Energievorhang wegzubekommen. Egal was ich tue, ich kann nur drei Schalter aktivieren. Der zweite von links lässt sich nicht betätigen. Ich weiß dass die Teile für zwei der Schalter direkt dort rumliegen, die Teile für den dritten erscheinen wenn alle Lämpchen bei den elektrisierenden Platten vorher aktiviert wurden und die Konsole für den kopfgeldjäger betätigt wurde. Wo aber sind die Teile für Schalter Nummer vier? Ich werd bald wahnsinnig...ich hab den Level jetzt schon so oft gespielt, finde aber keine Lösung.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:25 von Larsen

2 Antworten

Hmmm... Das gleiche Problem habe ich auch...

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 22:24 von Backen82x

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Ich hab auch lange gebraucht, aber eigentlich ist es einfach. aktiviert alles & zerstört alles. dann kommmen schalttafeln für kopfgeld jäger O. klontruppen. die müsst ihr aktivieren, dann könnt ihr alle lampen mit der macht anschalten, & voilà, schon habt ihr das minikit.:D

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)