Punkbuster (BF 2)

Erklärt mir bitte ma genau wie das mit dem verdammten Punkbuster funktioniert.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:26 von Killer_Busch

16 Antworten

Wo genau kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:44 von DXP2

hab ich ja schon gesagt. ich hab es gedownloaded unter dem link der in einer frage schon angegeben war. jetzt ist es so das die anweisung sehr kompieziert war und ich als leihe habe das so gut gemacht wie ich konnte. jetzt komm ich in sever mit punkbuster. nach 1 min wede ich aber mit der meldung "no packet flow" wieder gekickt.^^
kann es sein das man das patch 1.45 brauch?
naja ich wollt wissen was ich falsch gemacht hab und was ich jetzt machen muss.
thx

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:19 von Killer_Busch

Patch 1.45 kenne ich nicht, meinst du vllt 1.41?
Das ist aber eigentlich egal.

Zur Anleitung:
1.Die heruntergeladene Datei musst du nach "C:\Programme\Battlefield 2\pb" verschieben.
2.Dann öffnest du den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF)und suchst bei Prozessen die Namen PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe und klickst nachdem du diesen Namen angeklickt hast auf "Prozess beenden".
Wenn die Namen nicht zu finden sind, ist das auch ok, da die Prozesse dann nicht gestartet sind.
3.Jetzt öffnest du die Datei die du nach "C:\Programme\Battlefield 2\pb" verschoben hast.
4.In dem Fenster welches sich öffnet musst du jetzt BF2 aussuchen und anschließend auf "Check for Updates" klicken.

FERTIG!

Ich hoffe ich habe es verständlich genug erklärt. ^^

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 13:37 von DXP2

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich werds probiern^^

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 15:23 von Killer_Busch

den ordner für "C:\Programme\Battlefield 2\pb" muss man selbst erstellen oder?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 15:42 von Killer_Busch

Wenn er nicht da ist: Ja.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 15:58 von DXP2

Also in den Battlefield 2 Ordner muss pb rein, Battlefield 2 sollte schon da sein.
Ich habe im Link noch EA Games vergessen, also:
C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\pb

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 16:00 von DXP2

ok den ordner hab ich. der muss da sein wo auch di ganzen anderen ordner von bf2 sind genau? so ich downloade die software. da kommt dann pbsetup oder so raus. die schneide ich aus und füge sie im ordner pb ein. dann klicke ich auf sie und führe sie aus. wenn das so alles richtig is?
naja bei mir gehts einfach net. kans sein das ich vista habe?

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 16:22 von Killer_Busch

Nein, daran liegt es nicht, ich habe auch Vista, und bei mir klappt es.
Was genau klappt nicht?
Startet die Datei denn bzw öffnet sich ei Fenster?

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 16:57 von DXP2

also du hast das pc update tool.
1.du klickst auf das setup
2.gehst auf i agree
3.add a game da wählst du battlefield 2 aus
4.check for updates klicken
5.ausprobieren ob es jez geht mehr hab ich auch nicht gemacht^^

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 19:22 von Pilzkopfzocker

genau das hab ich gemacht aber ich werd immer noch rausgeschmissen. Also es öffnet sich ein Fenster mit dem Ordner/Datei Psetup oder so für Punkbuster. Da drauf usw. so hab ich es gemacht. Kanns sein das ich es zu oft habe? Naja schickt mir bitte nochma nen Link. Ich probiers dann nochma aus. Und bitte nen Link mit Version 1.41. Vielleicht liegts ja da dran.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 19:38 von Killer_Busch

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 15:17 von Pilzkopfzocker

is das patch automatisch bei bf2 drin?

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 15:59 von Killer_Busch

hmmm jetzt kommt immer was mit : fehler comunikation PunkBuster.exe?

Antwort #14, 21. Januar 2009 um 17:29 von Killer_Busch

hmmmmm...
fang nochmal neu an und zwar so!
-bf2 deinstallieren
-das punkbuster service client hier runterladen:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsv...
öffnen und uninstall punkbuster machn
-bf2 installieren
-patch installieren (http://www.4players.de/4players.php/download_in...
-hier punkbuster update tool runterladen:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...
und punkbuster installieren
-computer neustarten
-prüfen ob es jez endlich geht

mach alles genau nach dieser reihenfolge!

Antwort #15, 21. Januar 2009 um 20:52 von Pilzkopfzocker

Ich probiers ma so aus

Antwort #16, 24. Januar 2009 um 09:09 von Killer_Busch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)