Soll ich mir es holen ? (Fallout 3)

soll ich mir es holen ? welches ist besser ? fallout 3 oder fa cry 2 ?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:28 von gelöschter User

3 Antworten

eine ehrliche antwort:
ich habe beide spiele und sie sing beide wirklich geil...
nur fallout ist far cry leider um etwas voraus...
die story ist besser(in welchem schootter spielt man denn am anfang als kind?) und ich finde auch die steuerung um einiges bequemer...
far cry ist immer ein und das selbe... auftrag annehmen, diamanten kassieren und sinnlos irgendwen umbringen...
Kurz: wenn du geld hast kauf dir beides...
ansonsten nur fallout

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:41 von Fallen_Skater

ich habe far cry 2 und ich finds eigentlich voll geil. kann man bei fallout 3 auch online spielen ?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 12:38 von gelöschter User

nein leider... ich fänds gut wenn das mit nem update reinkommen würde...
aber was willst du denn online machen?^^
ich mein willst du mit 10 anderen charaktern einen vater suchen^^?
aber so n paar modis wie n deathmatch in den tunneln von DC währen schon ganz nett...

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:08 von Fallen_Skater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link