Rayquaza und co. (Super Smash Bros Brawl)

Im Labarihnt muss man doch Rayquaza besiegen aber ich find Rayquaza nicht kann mir mal bitte jemand sagen wo es sich aufhält? und noch was muss man da alle figuren wiederfinden oder kriegt man die zum schluss alle wieder ins Team und ich wollt noch fragen wann in den spiel sonic kommt muss man da erst 100% duchspielen damit er kommt oder muss man den freischalten? wenn man den freischalten muss dann wie Danke Im Voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:30 von GLURAK10

4 Antworten

Ich kann dir auch nicht genau sagen, wo im Labyrinth Rayquaza sich aufhällt, aber, wenn du im Labyrinth selbst bist und auf + drückst, siehst du eine Karte des Levels mit allen Räumen, in denen du warst, mit den jeweiligen Türen usw. Außerdem sind dort (wenn ich mich recht erinnere) orangefarbene, starker und schwächer werdende Zeichen. Sie sind nicht zu übersehen. Die zeigen dir dann an, wo noch Gegner sind.
Also immer durch alle Türen und zu den orangenen Dingern.
Wenn es fertig ist, sollte es so aussehen:
http://img120.imageshack.us/img120/4675/0gfd3.j...

-----------------
Das mit dem "alle Figuren wieder kriegen". Wie ist das gemeint?

-----------------
Sonic wird automatisch freigeschaltet, wenn du Tabuu besiegt hast. Du kannst gegen Tabuu antreten, wenn du im großen Labyrinth alle Gegner besiegt hast. Dann musst du in den Raum, der ziemlich genau in der Mitte ist. Um gegen Tabuu anzutreten oder Sonic freizuschalten benötigst du nicht 100 %!

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 10:58 von __-Kaesekuchen-__

Hä in welchem Raum ist da Tabuu

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:29 von JeffHardy2009

Hier ein neuer Link:
http://img187.imageshack.us/img187/4303/ssbbgw2...

Auf dem Bild sieht man ja die Karte. In dem Raum, um den ein roter Kasten gezogen ist, gibt es 2 normale Türen. Eine weit links und eine weit rechts. Wenn man ca. in die Mitte des Raumes geht, sieht man, wie sich im Hintergrund(Hintergrundbild) eine riesige, dunkle Tür öffnet(Man erkennt es daran, dass durch die Tür Licht rein kommt). Wenn diese sich geöffnet hat, könnt ihr durch sie gehen, wie durch jede andere auch. Dh. nach oben drücken. Dann seit ihr bei Tabuu auf der Stage.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 14:51 von __-Kaesekuchen-__

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kann mal einer in den raum gehen wo Rayquaza ist und dann karte aufrufen würde sehr helfen oder wenn man den raum irgentwie makieren könnte?

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 18:14 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)