hilfe für empfehlung! (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

könnt ihr es mir empfehlen.pls auch mit positiver und negativer bewertung. und was heißt denn karten sind in originalgröße in diesem spiel?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 00:09 von fatih

2 Antworten

Wenn man bei den Spiel auf Kartenalbum geht drückt man erst X bei einer Karte und dann viereck sodass du das bild auf der Karte in Orginalgröße siehst. Aber wie gesagt nur das Bild nicht die gesamte Karte. Also ich finde das Spiel sehr gut da auch die Charakter die in der Serie keine Rolle spielen sher stark sind. ZB. es gibt ein Obilisk Duelantin deren Decklevel 10 ist das ist sehr hoch da Jadens Deck am anfang nur Level 6 hat. Schlecht finde ich, dass wenn man von einen Ort rausgeht einviertel des Tages vörüber geht oder einfünftel. Aber ich finde das Spiel trotzdem sehr gut.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:16 von gelöschter User

SRY! Zum Zoomen musst du erstmal bei Kartenalbum auf eine Karte mit x drücken und dann noch einmal x. Sry für die erste falsche Antwort.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)