2 Fragen (Viva Pinata)

Hallo
also ich hab 2 Fragen:
1.Wie kann ich Kisten mit Pinatas aus dem "Nur aus Spaß"-Modus in meinen anderen "Nur aus Spaß"-Modus Garten schicken? Ich kann auch keine Kisten im Postamt kaufen.
2.Wie bekomme ich das Yack in der Pinarctic? Ich hab eine Orange als Köder ausgelegt aber nichts kommt. Das gleiche mit Swanana. Ich hab alle Bedingungen erfüllt, aber es kommt nicht.

Hoffe auf Antworten, Gruß Moki ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:43 von Moki

2 Antworten

ich glaub du kuckst dir nur die bleiben bedingen an mit wasser und so du muast m,al in tagebuch bedigung für besuch er könnte auchen daren liegen das dein garten voll ist.und zum ersten das geht nicht weil du nur sachen an andrere gärtner schicken.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 19:38 von dertester2

1.Wahrscheinlich kann man nur im echten Garten Kisten verschicken.
2.Das Yak muss da sein.Sonst fängst du ein Pinata,für das jeder Köder geeignet ist.Habe Geduld.Es kann auch daran liegen das dein Garten voll ist oder das eine Bediengung nicht mehr stimmt.

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)