Das Schiff (Mirrors Edge)

Ich komm bei dem Kapitel nicht weiter ich bin in so einem raum wo ich keine Tür aufmachen kann aber auf der decke ist so ein schat mit einem belüftungsrohr

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:49 von inad

2 Antworten

ich glaub ich weiß was du meinst inad.
also: ich hab ungefähr 2 stunden grbraucht also nimm dir viel zeit dafür.wenn ich mich nicht irre ist gegenüber vom zaun an der wand da oben eine rote kante.an die springst du dran. dann hangelst du dich niach links über die ecke hinaus bis an die wand. dann umdrehen und spring an die rote kante gegenüber. dann hangeln wieder nach links und dann ist da wenn du 90° nach links siehst so eine weitere kante zum festhalten da hinspringesn und achte dadrauf das der punkt in der mit immer etwas beim absprung über der kante ist wo du hinspringen willst. dann hängst du also da und dann wieder ganz nach links hangeln das sind diesmal aber nur 2 griffe die die nach links geht dann wieder umdrehn und gegenüber ist wieder eine kante wo du hinspringen kannst. also wiedr den punkt leicht darüber halten und dann da hin springen dann ziehst du dich hoch. du stehst dann ganz oben vom raum auf so einem grünen metall zeugs^^sry ach genau gerüst^^ so wenn du da bist has du noch nich das schwerste geschafft...vor dir sind nun belüftungsrohre links von dir ist grüne wand und gegenüber ganz WICHTIG ist eine weiße wand die brauchst du! so: gehe erst mal auf die belüftungs rohre und mach dir ein bild vom sprung! wenn du auf den rohren steht müsstes du die roten stangen wo du hinmusst sehen können mit einem einfachen wandsprung kommt man da nicht hin^^mein vorschlag: wenn du dir also alles da angeshen hast geh wieder auf das grüne gerüst zurück , dann nimm anlauf und renne auf diese weiße wand zu spring dann und mache einen wandlauf dann macht die mit R1 eine 90° drehung während du noch an der wand läufst und direk nach dieser drehung spingst du mit L1 noch mal und du landst an den roten kanten teilen da. da nur noch hoch ziehen und zum lüftungsschacht krabbeln^^ klingst schwer is aber leider so :D ich hoffe du konntest mit der wegbeschreibung etwas anfangen inad^^ viel spaß beim spieln

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:46 von smash93

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
oh sorry leute ich dachte ich is für die ps3 aber ich hoffe die aktionen sind die selben also: ich hatte einem springen das ist L1 und umdrehen beim wandsprung als R1 das dann einfach übersetzen ich hoffe es klappt^^

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 11:49 von smash93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)