Pläne für den Koch (Sims 2 - Gestrandet)

Hab wirklich alle Fragen durch, aber keiner hat nach den Plänen für den koch gefragt. Nachdem man ihm die Limetten und den Fisch gebracht hat, möchte er ja das man seine verlegten Pläne findet, aber wo? Vielen Dank für die Antwort!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 00:29 von dani81

5 Antworten

Wenn man ihm die Limmete und den Fisch gegeben hat.
Gibt er dir dann einen Meißel.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:03 von Merkur

Den Meisel hab ich schon längst und die die Limetten und den Fisch hab ich ihm auch schon gegeben. Jetzt will er seine verlegten Pläne für das Feuer...

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 13:21 von dani81

da musst du auf feuerstellen gehen und dann kannst du sehen was du zum bauen brauchst das musst du dann suchen viel glück :-)

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 14:12 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antwort, hätte nicht gedacht das es so einfach ist. Habs dann doch noch selbst rausgefunden. Mensch, ich hab gedacht ich müsste die Pläne suchen...;o)
So, jetzt komme ich trotzdem nicht weiter, nachdem ich der Ärztin das Currygericht gebracht hab, hat sie mir wohl noch ein Kartenstück gegeben, aber ich finde keinen neuen Weg...Was muss ich machen? Danke

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 19:30 von dani81

dazu müsste ich wissen ob du schon alle kartenstücke schon hast und wo du überall hingehen kannst

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 09:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)