Pokedex (Pokemon Perl)

Hi! Leute ich habe grad das Spiel eben durch gezockt und mir fehlen ein paar Pokis die Namen weiss ich aber wo kann ich sie sehen.Bitte helfen und was is Tweaken genauer und ich brauche Tipss zum Barshwa fangen ach ja her die Namen und Zahlen:
413 Burmadame steht doch im Pokedex bei 046 oder,053 steht da so keine ahnung was das is,065,080,114 und 115,135, ach ja 146-148 sind ja die von denn Seen oder.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:33 von gelöschter User

3 Antworten

burmadame:hat eine trainerin unter schleiede oder du entwickelst es aus einem weiblichen burmy 53 ist wadribie,das findest du an honigbäumen 65 ist driftlon , das bekommst du am windkraftwerk nur am freitag 80 ist schmerbe , das haben angler oder angeln auf Route 205, 208, 210, 212, 227-228 oder in der Safarizone 114 ist icognito , ist in einer höhle bei trostu im osten 115 ist riolu , das kriegst du , wenn du in fleetburg zur eiseninsel fährst und team galaktik besiegst , dann bekommst du ein ei 135 ist lumineon , das hat eine trainerin , wenn du von sonnewik zur siegesstraße surfst
hoffe , ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:18 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:49 von gelöschter User

bitteschön

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)