Sorry das ich so blöd frage aber was ist ein gefecht? (Black & White)

Also ich hab das spiel vor einem monat oder so bei mir gefunden bei den alten spielen von meinem vater.
Ich spiele es jetzt schon fast die ganze zeit und bin bei der fünften insel.Ein Problem ist das es bei mir ganz auf english ist
und das zweite ist das ich immer noch nicht weis was ein gefecht
ist.
Immer wenn ich im i-net tipps und so suche sehe ich immer das die im gefecht oder spielen und ich weis nicht was das ist oder wie ich da hin komme.
Hoffe es macht euch keine umstände.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:51 von rox01

3 Antworten

Ein Gefecht ist eine Art übung, in der du andere Götter besiegen musst und deine Kreatur trainieren kannst.
Mit trainieren meine ich, sie gut, böse oder neutral zu machen, Wunder beibringen, und sie wachsen lassen.
Der Gefechtsmodus ist der Zweite von oben.
Es gibt drei Arten von Gefecht: einen Gott killen, zwei Götter killen oder drei Götter killen.
Ein Gott ist am einfachsten.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:28 von supacheata

cool danke

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 09:13 von rox01

bittebitte

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 12:26 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White

Black & White

Black & White spieletipps meint: Abgedrehter, faszinierender Mix aus Aufbau- und Strategiespiel. Allein schon das Hochzüchten der putzigen Riesenkreatur ist genial und fesselnd! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White (Übersicht)