Goblada Unbesiegbar ? (Spectrobes)

Goblada hat bei mir irgendwie so ein schutzschild ich könnte ihm nur einmal was abzocken aber nur immer am anfang dann zockt garnichts mehr kp als ob er ein un durchdringliches schutzschild hat
ps:BITTE HELFT MIR !
mfg

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:01 von Dragondog

4 Antworten

meinst du den aller letzten endgegner den wen ja musst du auf dem planeten wo man das jetpack bekommt aber dismal zone 2 und dort das feuergeo finden.wen du es hast nochmal geggen den endgeggner kämpfen und wen er schild macht dann sets das feuergeo ein dann geht der schild kaputt und du kanst ihn weiter angreifen. aber du solltest das feuergeo nicht benutzen befor er das schild hat den man kan das geo nur 1mal einsetzen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:39 von zhiar

Das Feuergeo nutzt beim Goblada nichts.Es ist zu schwach.Ihr müsst nach Nessa,Zone 3.
Geht dort gen Südwesten.Wenn ihr einen 'Kampfshow'-Wirbel seht,geht hinein.Das Geo von ihm ist sehr viel mächtiger.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 15:12 von Tobit

du brauch den feuergeo (ein ultimativ spectrobe) den bekommst du an den tisch auf genshi zone2 aber du brauchs dafür den relik kristall um die 3 lavaströme zu stoppen und zum tisch zu kommen da leuchte etwas und das ist dann der flammengeo ...

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 10:52 von D_a_n_i_e_l

der Kampf ist sehr einfach wenn du ein Vilanox so wie ich hast einfach immer aus der Ferne angreifen dann beim Schutzschild den Geo einsetzten und weiter angreifen und so dürfte er sehr schnell besiegt sein.

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 21:13 von AuronTidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link