Wie wird man ausgeraubt (Metin 2)

wie kann des passieren ich wurde einfach ausgeraubt

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:09 von sasukemini

5 Antworten

also das is entweder ein Hacker oder du hast i-jemanden der sich als GM oder GA ausgegeben hat dein Passwort gegeben.
Ich glaube nicht das man sich i-was kaufen kann womit man andere Player berauben kann...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:56 von --Nils--

nein nein mein VMS war auch plötzlich weq aufeinmal hatte ich ein normales schwert +0 in der hand voll DUMM!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:02 von Tumu36

wurde dir vllt gesagt das jemand deine waffe verdoppln will?
dann sagt er dir :" zieh dein vms auf den boden aber drück noch nicht ja. dann rüste ein normales schwert aus und drück ja. dann landet dein vms auf den boden und er sammelt es auf.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:37 von metin2zogger

ich hab gelesen das du dich jeden dienstag auf metin2.de anmelden musst sonst köntest du sachen verlieren

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 19:18 von Taker6

@ metin2zogger den trick kenne ich des wars aber bestimmt net
denn als ich mich anmelden wollte musste ich mein passwort ändern
, denn jmd hatte es geändert..son fu c k und als ich drinnen war 0 yang 4 rüssis +5 weg mit bohni und vieles mehr





dieses schwein was mich ausgeraubt hat wird es bereuhen muhahaha muhahaha

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 21:54 von sasukemini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)