Kloster (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Ich bin im Kloster und hab schon 8x beim Boss verloren!Was mach ich falsch?Schreibt mir bitte eure Taktik

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:23 von Sephiroth578

6 Antworten

Ich spiel erst seit gestern deswegen brauch ich tipps

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:42 von Sephiroth578

ist es dieser geist? wenn ja: du MUSST die heilfähigkeit haben. mach einfach ganze zeit den "schwalbenangriff" also in die luft springen und dann den touchpen nach rechts oder links. so triffst du den geist und er trifft dich zu 70% nicht. wenn die leben knapp sind einfach heilen und weita gehts^^

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:14 von Dreanor

ich glaub er meint dieses einäugige ding

Antwort #3, 06. Februar 2009 um 19:17 von 123456789x

ich finde du solltest den elite angriff machen (wenn das ding den eishauch macht) oder das inferno ninpo einsetzen. so habs ich geschaft. elite angriff: rubble über ryu bis er umsich blau oder rot leucht.

Antwort #4, 14. April 2009 um 09:36 von anderl122

ich hab das spiel mittlerweile durch^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:26 von Sephiroth578

also ich bin immer hinter ihn gegangen weil er dann keine steine vom himmel fallen lässt...also immer hinter ihn und mit schwert angreifen...hab auch so oft bei dem verloren weil das so doof mit den gegner davor war aber wenn du diese attacke machst wo du deinen gegner umklammerst und dann auf den boden stürzst dann bekommst du leben...

Antwort #6, 28. April 2009 um 21:34 von berkan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)