Probleme mit Bloodpach (Fallout 3)

Ich habe Probleme einen Bloodpatch für Fallout 3 zu finden ich habe es schon mit einen von rapidshare.com versucht aber da steht immer da,dass das Programm nicht mehr funktioniert und das es vielleicht per Neuinstallation funktioniert
Danke im vorraus Seppl7

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:25 von Seppl7

4 Antworten

hm, bei mir gings ohne probleme. worauf bezog sich denn die fehlermeldung? so wie sich's anhöhrt auf das spiel selbst, nachdem du die dateien eingefügt hast, oder? wenn ja, hast du schon einen patch für fallout (v1.0.0.15 oder v1.1.0.35) installiert? der bloodpatch ist soviel ich weiss nur für v1.0. daran hab ich garnicht gedacht, als ich den link gepostet hab, tut mir leid. ich schau mal, ob ich einen für die neuen patchversionen finde.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:01 von just_me

Nein ich habe noch keinen anderen Patch installiert ich habe den Download mit WINrar geöffnet:Ich zitiere:
Fallout.exe-Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:58 von Seppl7

hab da gerade mal was ausprobiert, jetzt weiss ich wo das problem liegt. du hast die dateien entpackt und dann nur die anwendung "Fallout3ng" angeklickt. du musst alle dateien bis auf die "dns" kopieren und in den fallout 3 installationsordner einfügen. das müssten diese 3 dateien sein: "Fallout3ng", "Fallout3ng.exe" und nochmal "fallout3ng.exe", eben als anderer dateityp. bevor du die neuen dateien in den fallout 3 ordner kopierst, öffnest du diesen und machst eine sicherungskopie der 3 dateien, die bereits unter den selben namen in dem ordner vorhanden sind. also einfach die 3 dateien raussuchen, kopieren, am besten gleich im fallout 3 ordner nen neuen ordner erstellen, ihn z.b. "backup" oder so nennen und die 3 dateien dort einfügen. danach die neuen dateien in den fallout 3 ordner einfügen. bei der meldung "ersetzen von dateien bestätigen" auf den button "ja, alle" klicken, fertig. viel spass : )

das ist eigentlich kein richtiger "patch" in dem sinne, was man normalerweise darunter versteht. bei nem normalen patch hättest du das schon richtig gemacht mit dem anklicken der anwendung, aber das sind eben nur modifizierte dateien. man sollte es also eher "bloodmod" nennen, aber zu sowas sagt nunmal jeder "bloodpatch".

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 17:53 von just_me

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Danke es funktioniert perfekt :-D Endlich Blut und Innereien so wie es sich gehört :-)
Danke du hast mir sehr geholfen "just me"

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 15:36 von Seppl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)