Karte mit Diamanten (Far Cry 2)

Gibts eigentlich online eine Karte wo man alle Diamanten sieht...?

Achja und wie komme ich zum Diamanten am Dach des Zugwagons am Bahnhof ganz im Nordwesten?

bitte um schnell antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:58 von Simic14

14 Antworten

da musste nen auto bez. kampfjepp dafor parken und dann aufen auto springen und von da aufem dach.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:00 von TimBoeltner

Ja also so eine map mit den diamanten drauf gibts und zwar bei: easyguide.de

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 15:49 von Svenix1993

danke für die infos, werds mal versuchen! achja 2 blöde fragen noch, hab erst angefangen mitn spiel:

1.) was hab ich davon wenn ich alle diamanten habe?

2.) und was passiert wenn ich alle tonbänder habe, komme ich dann zum schakal oder muss ich die hauptmission durch haben?
und werden die gefundenen tonbänder auch in der karte markiert!

vielen dank für infos!

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:31 von Simic14

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
1.) Du kannst dir mit den gefundenen Diamanten Waffen etc. kaufen. Ausserdem schaltest du diesen Erfolg frei:
Der Lohn des Blutes:
Alle im Spiel durch Kauf oder Schürfen verfügbaren Blutdiamanten beschaffen 15G.

2.) Du schaltest diese Erfolge frei:
Investigativer Reporter:
Den ersten Satz der Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben 15G
Pulitzerverdächtig:
Alle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben 15G
Du musst alle Hauptmissionen machen, um den Schakal zu treffen.
Bei letzterer Frage bin ich mir nicht sicher.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 19:00 von TheJackalIsWatching

Wo finde ich den Journalisten, ist das auch eine Mission und wo kann ich sie starten?

also den schakal treffe ich erst zum schluss, dann muss ich ihn töten oder wie?

lg

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 11:45 von Simic14

den journalisten findst du in den Bars!
und das ende erzähl ich dir nicht is ja langweilig sonst

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 19:39 von Svenix1993

^^ gute idee... xD

achja jemand sagte um zum diamanten im nordwestesten bei der petrol station zu kommen muss ich nua ein auto hinstellen und raufklettern, aber das klappt nicht. egal wie ich das auto hinstelle es fällt immer ein meter! da muss ja auch ein trick dahinter stecken!

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 20:11 von Simic14

ja des is bisschen scheiße musste rumprobieren
muss ja gehen
^^

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 21:34 von Svenix1993

das ist unmöglich für mich...^^

hab insgesamt schon eine stunde rumprobiert. :-(

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 09:55 von Simic14

LOL
ok lass es lieber!
du findest genug andere diamanten
^^

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 16:25 von Svenix1993

nja werd ich machen^^ xD

bin mitlerweile bei 42% und gerade in die neue welt gekommen, hier gibts bestimmt noch genug zu tun...

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 17:30 von Simic14

Du musst auf den tank steigen der am nächsten ist dann rennst du und springst am rand dann landest du auf dem Wagen

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 18:28 von Clivio

okay wenn ich in de alte welt zurück komme werd ichs versuchen!

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 15:25 von Simic14

du kommst nicht mehr zurück
xD

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 14:46 von Svenix1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)