Bitte , bitte , bitte beantwortet bitte schnell meine Frage?!?!?!? (Pokémon Smaragd)

Ich habe mal gehört das man auch ein Shiny (sorry wenn falsch geschrieben ) Raiqaza (wieder sorry wenn falscgh geschrieben ) kriegen kann , wenn ja dann sagt mir bitte , bitte bitte bitte wie?!?!?!?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke im Voraus?!?!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 07:56 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst vor Rayquaza speichen. Dann kämpst du gegen es und kuckst ob es ein Shiny ist(Ich glaub schwarz), wenn nicht machst du wieder aus(man hat ja vorher gespeichert) und wiederholst diesen vorgang bis es ein Shiny ist.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 09:29 von mrunbelievable

UND,es gibt jedes pokemon in shiny,und den trick den dir mr unbelievable gegeben hat kannst du auch bei allen legendären pokemon anwenden (außer bei den hunden oder latios bzw. latias)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:25 von Vishan

was ist ein Shiny?

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 20:17 von scorpien97

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ein shiny pokemon ist ein pokemon das eine andere farbe hat als sonst,gib bei youtube mal shiny pokemon ein,dann siehst du

sie zu fangen ist verdammt schwer,wenn mal gaaanz viel glück hat kommen sie im spielverlauf,manchmal aber garnicht,du hast eine sehhr geringe chance sie zu finden oder zu fangen,das besondere ist das shinys mehr deutlich mehr kp als ihre normale form bekommen

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 22:42 von Vishan

geil dankeeeeeee

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 19:19 von scorpien97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)