Vincent ist sauer auf mich (Witcher)

Halo zusammen
Ich möchte bei Vincent eine Quest einlösen und auch wegen dem Friedhofschlüssel müsste ich mit ihm reden aber er sagt nur: Hau ab oder ich stecke dich in den Kerker...
Wie kann man ihn versöhnlich sprechen?
Neu laden ist nicht,weil sonst viele viele Stunden neu gespielt werden müsste...
Weiss jmd. Rat?
Gruss und Dank LN

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 08:07 von LordNasghul

4 Antworten

*grins* Was hast du ihm denn getan?
Warst du um Mitternacht schon im Lagerhaus? Vielleicht müsstest du das mal noch machen, um ihn versöhnlicher zu stimmen?
Ansonsten: einfach weiterspielen... irgendwann lösen sich gewisse Probleme von ganz alleine. ;-)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 12:06 von Schattenkatze

ja Schattenkatze hat recht (einfach weiterspielen und viele probleme lösen sich von selbst). bei mir wahr vincent auch so nachdem ich im lagerhaus wahr. und konnte mit ihm auch nicht reden. beim friedhofschlüssel brauchst du garnicht mit vincent zu reden. geh einfach zum totengräber und rede mit ihm so lange bis du ihm starken alkohol schenken kannst und er leiht dir dann seinen schlüssel (aber befor er dir den schlüssel gibt musst duglaub ich noch mit thaler reden ). und wenn du noch einen quest mit vincent klären musst dann kannst du das noch im 3. kapitel machen (da kannst du ihn wieder ansprechen).

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:33 von gelöschter User

Ja,das stimmt,viele Quests lösen sich mit der Zeit von alleine...
aber trotzdem,ich finde blöd dass manche Quests einfach verschwinden(?) wenn man sie nicht sogleich löst!
Z.B. Laute v. weissnichmehr (K3) + Privates Fest mit Shani. Die Quests sind einfach weg...und ich hatte mich extra fein raus geputzt in der Hoffnung dass man die Gespräche mit Shani ev. noch vertiefen könnte...ts,ts,ts,...

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 19:00 von LordNasghul

Frauen haben es eben nicht gerne, wenn man sie warten lässt! ;-)

Ich persönlich finde es eher eine Bereicherung an Spieltiefe, wenn gewisse Quests nach einiger Zeit nicht mehr spielbar sind, so ist man gezwungen, Prioritäten zu setzen und das Geschehen besser im Auge zu behalten. Mir kommt das entgegen, aber ich bin auch eine Frau und denke wohl vernetzter *frech grins und schelmisch zwinker*...

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 18:30 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)