Hilfe! (FF 12)

Also ich bin mit meinen Chars zw. den Leveln 24-26 und habe jetzt das mit dem Goldamulett gemacht und sollte jetzt in die Barheim- Passage zu Zalhera nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich das schon machen kann oder nicht?Und wo´s genau is!?Und danach sollte ich die Mob Jagd-Quakquak machen kann ich des mit dem niedrigen Level machen oder eher nicht?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:02 von __JaY__

6 Antworten

Der Barheim-Tunnel könnte schwer werden, weil da viele Gegner über Level 40 sind.

QuakQuak schaffst du auch schon mit Level 15-19.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:05 von sin-slayer

und wie kann ich schnell auf 40 lvln?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:24 von __JaY__

Als Grundlage solltest du im "Miriam-Stillschrein/ Rundgang der Logik" auf Level 30-35 trainieren.
Wenn du da eine 200er Serie hast, kannst du verkaufen gehen.

Level 40 geht dann ganz leicht im Tchita-Hochland(Qhuals) und im Höhlenpalast(die Kopflosen).

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 14:30 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Was bzw. Wo ist Miriam- Stillschrein/...?
Und wo komm ich in die Zertinian Grotte?

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 14:34 von __JaY__

http://www.ff12maps.com/#map:worldmap/569/435

Beim Kreuz(unten rechta).
Um da rein zu kommen musst du Jahara, den Golmore-Dschungel Dorf Elt, die Henna-Mine und die Paramina-Schlucht durchqueren.
Dann noch Bur Omisace besuchen und kannst zum Schrein gehen.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 14:44 von sin-slayer

ok danke schön

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 14:50 von __JaY__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)