Suche nach Wissbegierigen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich weiß einfach nicht was für eine Einheit ich bei der Mission "Suche nach Wissbegierigen" entsenden soll.
Hab schon vieles versucht, bin aber kein Stück weitergekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
lg, Algina

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:17 von Algina

4 Antworten

Ein Charakter der viel Wissen besitzt und zwar ein Magier. Entweder Alchemist, oder der Weiser. Wenn nicht, dann versuche es mit einen anderen Job eines No Mou.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:16 von Ventus

Daran dachte ich auch schon, hat allerdings beides nicht geklappt... Ich werd mal die anderen ausprobieren...

Vielen Dank ^^

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 22:04 von Algina

Ach so...Na ja aufjeden Fall ist es ein No Mou ^^ Wissenschaftler, damit müsste es eigentlich gehen. Nicht vergessen, das dein No Mou auch einen guten Ass-Wert haben soll. Na ja manchmal schafft man das auch ohne einen hohen Ass-Wert ^^

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 22:15 von Ventus

Ich habe es mit einem Waldläufer geschafft.So ab Stufe 16 oder höher.
Mit einem No Mou kann es auch gehen.

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 13:30 von Omegamaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)