Rela Cyela (FF Ring of Fates)

Wenn man durch die Tür geht und dann gegen die Monster kämpft und ganz nach unten links geht,gegen diesen Fisch kämpft dann sieht man das überall Wasser ist. Da sind da diese zwei Blöcke und mal gehe ich durch das Fenster um in die andere Seite zu kommen. Ich habe Yuris,Alhanalems(um noch einen Block zu aktivieren) und Gnash Fähigkeit versucht und weiß immer noch nicht wie man das Wasser sinken kann. Mit Maginiten habe ich es auch schon versucht. Das geht auch nicht. Kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:25 von Final13

3 Antworten

ähm...du kämpfst also gerade gege den fisch in rela cyel...?...falls ja musst du ihn einfach nur besiegen und dann in den kristall laufen...dann hast du es geschafft!

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 15:19 von Speeder

Hallo!

Wenn du beim Anfang vom Rela Cyel bist, dann musst du diese hellblauen Stäbe in die Wand schieben. Das sind die Pegelstäbe, damit sinkt das Wasser. Ich glaube, es gibt so drei, vier...

Lg lele1408

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 17:18 von lele1408

danke!

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 18:58 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link