wie gut sind schwerter (Runescape)

ich frage mich welchen schwert am besten ist adamant mithril runit schwarz ? kann mir einer das sagen bitte und dazu auch schild danke schon mal

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 08:53 von bond7000

13 Antworten

am besten ist runit krummy das ist nicht das beste
aber das ist das beste wenn du es mit
penta kombinierst
abber du kannst auch runit 2 händer kaufen
das zieht am meisten
aber du kannst dann kein penta tragen

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 09:49 von Fenerikom

aso du meinst der beste ist runit 2 händler

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 09:51 von bond7000

jaaaaaaaaaaaaa

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 09:54 von Fenerikom

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
danke und hat es auch guten schutz ich brauche auch guten schutz und en starken schwert das viel weg nimmt

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 09:55 von bond7000

bin eben stufe 50

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 09:56 von bond7000

wenn du das stärkste schwert für normale kostenlos spieler
dann ist das runit 2 händer
aber wenn du 2 händer trägst dann kannst du kein schild tragen
aber krumsäabel ist schnell und efektiv
und man kann mit ihm auch schild tragen
dann hasse mehr def boni points

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 12:03 von Fenerikom

und mein deutsch ist bisschen doof das weiß isch schon
p.s addet misch mit Madeofsun mein name in rs

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 12:04 von Fenerikom

ja danke

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 12:06 von bond7000

neee runit speer g++ ist die allerbeste waffe
meine ich weil die zieht viel ab und die kann vergiften aber er kann keinen spezialangriff und man muss member sein für unmember ist
wirklich der runit-zweihänder am besten

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 16:05 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 17:10 von bond7000

bitte sehr kannst du bitte meine frage oben in dieser spalte
beantworten?

Antwort #11, 09. Februar 2008 um 17:59 von gelöschter User

runit speer ist das eine fernkampfwaffe?
und wie viel kostet er

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 09:05 von gags9999

ist keine den gibs als fernkampf waffe auch mit gift i m halle das ist fernkampf aber es gibt auch normale speere runit speer (g++) (g=gift/g++=sehr gutes gift, g+gutes gift, g=gift)also ist auch ne starke waffe aber als member würd ich d long und drachen dolch d++ raten hab ich auch und ich sag mal meine ganze rüssi: granit-panzer, runit-beinlinge, runit-vollhelm, drachen-dolch (g++), drachen-langschwert, schokotrisen-umhang, kampfstiefel, sicherheits-handschuhe, duell-ring (8), eisen-pfeile und amulett der stärke/ist das eine gute rüstung?

Antwort #13, 01. April 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)