Das dorf der Diebe (Zelda Link to the Past)

ich finde keinen weg in das dorf der diebe ich versetht das mit dem doofen spieleg nicht.. Bitttte hilfeee

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:46 von nixprinzessin

6 Antworten

Hallo
Meinst Du das Dorf der Verbannten in der
Schattenwelt Suchst Du den dritten oder vierten
Kristall. Bitte beantworte meine Fragen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 18:29 von Joe5

ich habe 2 Kristalle aber mir fehlen noch andere sachen. Aber überall wo ich hergehe finde ich keine Wege oder nur sackgassen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:05 von nixprinzessin

Hallo
Gehe in der Lichtwelt in die Stadt oben nach links.
Gehe nun nach oben in den Wald. (Letzter linker Eingang.
Achtung drei Gegner.) Im Wald gleich nach rechts. (Nicht
zum vierten Gegner.) Gehe nach unten und schlage mit dem
Hammer die Pflöcke in den Boden. Hebe den hellgrünen kleinen
Stein hoch. Ein blauer Teleporter erscheint. (Wie auf dem
Todesberg. ) Tritt drauf und Du bist wieder in der Schattenwelt

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 19:36 von Joe5

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
versuche ich sofort. so ich habe wieder alles abgesucht. Bin rauf bis zum Masterschwert, und rechts raus aus dem Wald da war auch dieser bescheuerte Dieb der mir immer meine Sachen klaut.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:11 von nixprinzessin

Hallo
Die Wege die Du beschreibst sind nicht richtig.
Wenn Du vor dem vierten Gegner bist gehe kurz
nach rechts und nach UNTEN. Hier findest Du die
Plöcke und den Teleporter und Du kommst wieder
in die Schattenwelt. Wen Du zuerst den vierten
Kristall spielst gehe den gleichen Weg in der
Schattenwelt zurück ins Dorf.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:46 von Joe5

ich habs gefunden, bin zwar jetzt schon ein paar mal drauf gegengen aber jetzt weiß ich zumindest wohin ich muß... Vielen Dank.. :o))

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 20:57 von nixprinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)