Table kampf (SmackDown 2009)

im kariere modus mus ich dengegner auf dem disch legen und aber wie get das was muss man drüken

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:12 von gelöschter User

2 Antworten

also du kannst ihn dagegen schupsen (nunhuck schingen und in die richtung drücken in die du ihn schubsen willst) oder du musst den tisch in der hand haben und eine b attacke machen. wenn er dagegen lehnt a drücken und schwingen. dann müsste er den Gegner auf den Tisch legen.hoffentlich hilft`s dir.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

wenn der gegner im gefahren bereich ist und du vollen schwung hast dann schubst du ihn gegen den stehehden tisch.dan drückst du a+b un schwingst du ferbedinung .das steht da auch (a+b finisher)
du kannst auch zwei tisch aufeinander stellen. bau den einen tisc auf und mit dem anderen tisch gehst u nah dran und drückst a dann legt der denn au drauf.
des is vile lustiger denn dann klettet deiner mit ihm auf die ringecke und schleudert ihn durch die uft durch den tisch.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:54 von Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link