wie kann hsv besser werden? (Fifa 09)

also ... ich speile mit hsv in der 1. saison ... konntroliere jedes spiel ca. bis zur 70. min und dann verspeil ich immer alles .. aber ich mach nox anders ...! Kann ich da was drsann Ädern ? mfG Dr0un3

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:15 von Dr0un3

6 Antworten

spieler auswechseln vielleicht, weil manche spieler haben keine gut fintness.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 12:25 von gelöschter User

einfach neue Spieler akufen und die alten verkaufen. Dann spiel halt auf Sicherheit(hinten rum...)

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:10 von Kev-125

mach dir mal eine neue karriere mit den hsv und mach dir eine aufstellung mit 5 verteidigern und mindestens 2 def mittelfeldspieler und einen stürmer da kannste eigendlich kaum was falsch machen (du musst dir eine neue karriere machen weil die neue formation (deine eigene) nicht bei der 1 karriere dabai sein ka warum und vonn den standart fromationen halte ich nicht so viel)

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:20 von fifa_progamer

eine neue Karriere musst du nicht machen! Geht auch so!

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Im managerbüro gibt es einen Kalender dort kannst du spezielle trainingstage aus wählen und festlegen welches Training für deine Spieler kommen wird (Beachte! du solltest nich zu viele machen sonst sind deine Spieler ausgelaugt).
Oder du verkaufst alle Spieler, die die Ausdauer unter 70 haben (Wenn es alle sind dann pech gehabt), nachdem schaust dich im Transfermarkt um nach jungen guten Spielern(In Brasilien und Polen solltest du mal kucken).
Du kannst aber auch dein personal aufwerten,kostet zwar geld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 09:11 von bojetomessi

spiel einfach im 3-5 2 system und tu jansen auf lfl und geb dem dann immer steilpässe in den lauf und dann flanken(mach ich auch und ich bin auf weltklasse erster mit 15 p vorsprung nach 23 spielen)

Antwort #6, 08. März 2009 um 12:11 von StevieSBV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)