komme bei beförderung nicht weiter (Warhawk)

hallo,
ich spiele jetzt seit 2tagen und hab schon viele abzeichen und dergleichen bekommen, bin momentan "Flieger", ich hab schon genug punkte für "Gefreiter", dafür braucht man ja ein abzeichen: "Teamplay:bandit" aber wie bekomme ich das genau? da steht zwar 30team punkte in einer runde, aber wie mache ich das am besten? oder was sind team punkte genau?

schon mal im voraus danke

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 09:13 von markus55555

1 Antwort

team punkte sind zb wenn du ein fahrzeug fährst und jemanden mitnimmst oder andersherum da kriegt man team punkte
also so gesagt wnen du auch jemanden vor dem tod rettest kriegst du auch team punkte ob in der luft oder am boden^^
beförderungen kannst du leicht mit flaggen klau oder zonen spielen bekommen
1zone=2punkte
bei einer kompletten zone inc 3 auf deiner ebene kannst du also 12 punkte einsacken^^ musst halt nur das überleben
ahja bei beförderung man bekommt zu 100% punkte für eine beförderung wenn du in die BLAUEN spiele gehst die weißen games sind meist nur so da und bringen keine punkte
für jede beförderungsstufe sind ja unterschiedliche punkte verantwortlich zb brauch ich 8500 von 9000 punkten für die nexte beförderung^^

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 00:39 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)
* gesponsorter Link