partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hi leute hab jetzt schon mit yubel jaden blair und axel durch und wollte ma fragen mit wem ich jetzt spielen soll und welches booster noch gut is ( also von welchem partner )

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:20 von playa2009

14 Antworten

Zane,Syrus oder Alexis.
Es gibt einige Booster die gut sind.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 15:25 von DJ-Cool

ja aber ich meine welches partnerbooster noch gut is !

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 15:51 von playa2009

Zane,Syrus,Chazz,Alexis

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 15:59 von DJ-Cool

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
also ich wollte eig chazz nehmen wegen bewaffneter drache und den xyz karten aber irgendjemand hat ma gemeint der wäre voll schlecht deswegen wusste ich halt net ! achso welche karten sind eig in dem pack von zane ?

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 16:13 von playa2009

Cyberdrachen-Karten.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 16:15 von DJ-Cool

cyber drachen

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:16 von akatsuki_member

und diese finsteren drachen auch ?
achso und ist chazz jetzt eig gut ?

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 16:27 von playa2009

Ja auch.
Chazz geht so.

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 16:37 von DJ-Cool

okee danke .. mhh wen würdet ihr jetzt nehmen ?

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 16:59 von playa2009

Ich hab schon mit allen der Seite 1 durch.
Nimm Zane.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 17:06 von DJ-Cool

okee danke! also dark zane oder den mit obelisk blue ?
asoo und gibt es ein adrian gecko pack weil der hat ja auch noch ein deck mit nebelkönig und so ?

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 17:27 von playa2009

Dark Zane.
Nein es gibt kein Adrian Gecko Booster.
Seine Karten sind im Booster von Jesse.

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 17:40 von DJ-Cool

aber in dem booster sind nur die wolkian karten !

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 17:50 von playa2009

Weiß es nicht mehr genau aber die sind ineinem Booster drin
Muss du halt selber nach schauen.

Antwort #14, 18. Januar 2009 um 17:54 von DJ-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)