echt... geht das? (AC Wild World)

also hab gehört es gibt eine art tal über dem wasserfall... stimmt das?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:32 von gelöschter User

5 Antworten

wie soll man den da hin kommen?die caractere können doch nicht kletern oder springen aber es gibt viele gerüchte ich kenn noch eins mit nem wasserfall aber sag ich lieber nicht weil irgendeiner glaubt das dann und die geschichte geht von neu los

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 15:37 von evanescence_cool

Hir auf Spieletpps.de hab ich bei Videos nachgeschaut und das
Video Harriet´s little trick angeklikt dann kam glaub ich viele
Videos ich hab dann einfach irgenteins angeklikt und da hab ich
eine Figur gesehen dich auf dem Wasser und auf dem Wasserfall
laufen konnte wileicht hat ders mit dem Schmelmodul gemacht.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 15:45 von Goldgirl

ne den gibts net is ein Gerücht

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:13 von KittyCat111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich auch, ich hab nen Video gesehen (/g_014545/animal-cross... ich glaube das der dort hinterm wasserfall etwas hatte

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 18:25 von Suneschi

naja ich frag nur.. weil meine freundin gesagt hat dass ihre freundin das tal hat und das man dann so hoch kommt: mann muss das haus mit allen kediten abbezahlen dann kommt bei tom nook sonne leiter die muss man kaufen und an der seite mit den stufen hinstellen.. dann sollte man hoch kommen...

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link