Karriere neustarten ... Was passiert? (NFS Carbon)

Also, eigentlich fällt mir kein guter Titel ein xD
Ich meine damit nämlich, was passiert mit den Prämienkarten, die ich im Karrieremodus freigespielt habe, wenn ich die Karriere neustarte?
Gehen sie verloren, oder behalte ich sie?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:39 von flaverraver

8 Antworten

Die bleiben im alten Profil vorhanden. Im neuen musst du sie erst wieder freischalten.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 17:58 von gelöschter User

Ich habe gelesen, dass, wenn ich 3 Mal erwischt werde und kein Wagen mehr habe, blablabla (steht ja zwischendurch, wenn man lädt), dass ich dann mit meinem alten Profil neustarte, aber die Prämienkarten behalte.
Jetzt ist meine Frage, zur Frage da oben:
Stimmt das?
Wenn ja, dann habe ich Glück, weil ich habe mich jetzt schon 2 mal erwischen lassen. Doch vor dem letzen mal wollte ichlieber fragen...

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:56 von flaverraver

Darüber kann ich nichts sagen. Ich wurde nämlich noch nie erwischt.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 16:54 von gelöschter User

ja das stimmt.

@ Terminator01:dann fehlt dir immer eine prämienkarte oder?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 12:21 von putto

Mir fehlen schon ein paar mehr. Aber die eine die du meinst, fehlt immer. ^^

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 14:57 von gelöschter User

dann musst du dich nur ein mal erwischen lassen oder welche karte meinst du?das würde ich aber erst dann machen,wenn ich die karte 50.000 bußgeld hab.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 15:52 von putto

Auf die Karte(wo man einmal erwischt werden muss) kann ich gerne verzichten. Ich hab nämlich zu viel Stolz um mich von denen erwischen zu lassen.

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 15:58 von gelöschter User

XD Ich musste mich auch erwischen lassen indem ich stehen geblieben bin XD
Naja, habe dann doch neues Profil gemacht XD
Trotzdem danke an alle, die hier geantwortet haben ;)

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 22:40 von flaverraver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link