Frage (SmackDown 2009)

Sry das ich die Frage wieder stelle aber ich habe die Antworten nicht ganz genau kapiert.

http://caws.ws/svr2009/show.php?cat=1&id=65...
Wenn ich das bei PlayStation 2 versuche, kann man bei der Hose ab ungefähr einem Dreiviertel die Hose nicht mehr mit der anderen Farbe färben. Mir hat jemand geschrieben das ich eine 2. Hose drüberziehen soll aber man kann keine 2 Hosen anziehen und selbst wenn ist die Hose doch immer noch in der Farbe der Hose, die als letztes angelegt wurde...oder? Bitte antworten.

MfG

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:41 von Ottifant

3 Antworten

Ich weiss nicht wie, aber ich glaube du könntest zuerst die Hose und ihre Farbe wählen, dann wähle bei Logos Symbole und nimm das Symbol 103 oder ähnlich, es ist das Senkrechte Viereck. Und dann machst du es am grösten vertickal und horizontal. Dann setzt du es auf das Hosenbein auf dem du die andere Farbe Haben möchtest. Das Machst mit dem ganzen Bein bis es diese Farbe hat

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:52 von Xx_Big_Adem_xX

Aber da gibts ein Problem: Ich kann ab einer bestimmten Stelle nicht mehr weiter färben. Ab ungefähr einem Dreiviertel.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 17:05 von Ottifant

Dann musst du eine Unterhose wählen, und dann dort auf Logos und dann genau das gleiche

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 17:09 von Xx_Big_Adem_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)