fähigkeitenmeister erfolge (Lost Odyssey)

hey ich hab jetz schon für alle sterblichen alle fähigkeiten erlernt und dementsprechen die erfolge bekommen. ich hab mich hier schon ein bisschen umgeguckt aber ich hab keine richitge antwort gefunden. muss ich den unsterblichen für die erfolge NUR die fähigkeiten der sterblichen beibringen oda wie funzt das?

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:55 von w00t

7 Antworten

Für den Erfolg müssen die Unsterblichen ALLE im Spiel vorkommenden Fähigkeiten erlernen.
Es ist also schonmal sehr gut, dass deine Sterblichen alles gelernt haben.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 15:54 von gekko88

ja dazu gehören also auch noch die fähigkeiten der verschiedenen gegenstände die sie erlernen müssen.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 14:06 von Squ4r3L3G3ND

Stimmt, die auch.
Hatte ich vergessen.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 14:16 von gekko88

wie viele fähigkeiten lernt ein sterblicher denn maximal

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 15:47 von little_russe

Sed und Jansen lernen 17 Fähigkeiten, die letzten auf Level 52.

Kuke und Max erlernen insgesamtn 18 Fähigkeiten, die letzten auch auf Level 52.

Tolten lernt seine vorerst letzte Fähigket auf Level 49. Er erhält aber noch eine Fähigkeit, wenn er den Goldenen Ritter besiegt. Mit dieser hat er dann insgesamt 18 Fähigkeiten.

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 17:34 von gekko88

also das heißt alle auf 52 machen und zwischendurch erlernen
und was wenn ich nicht alle ggst´s, finde geht der erfolg trotzdem, weil ich ja die fähigkeiten von den gegenständen brauche

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 15:57 von little_russe

ich sags nochmal um den erfolg freizuschalten musst du alle fähigkeiten der sterblichen UND die der gegenstände erlernen.

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 16:30 von Squ4r3L3G3ND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)