doxa länzken xD (FF 12)

hab gerade nen video gesehn da holt sich einer den speer in den henna minen ? und nen video da hat nen typ die doxa lanze mehrmals jeder charakter ein die lanze wie gehtn das xD ?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:02 von Wakka92

3 Antworten

Wenn man keine der 4 verbotenen Kisten geöffnet hat, bekommt man zu 100% eine Doxa Lanze einmalig aus der Totenstadt Nabudis...

Im optionalen Teil der Henna Mienen gibt es eine Kiste, welche zu 10% erscheint, zu 10% einen Item Schatz beherbergt (zu 90% nur Gil) und zu 10% ist dieser Item Schatz die Doxa Lanze (zu 90% einen Rostklumpen)...

Da es aber so was von unwahrscheinlich ist, das man 3x hintereinder die 10% Chance trifft, ist es so gut wie unmöglich die Lanze dort zu bekommen...

Die genau Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,1%...

Ich schätze der Typ in dem Video hatte wohl sehr viel Zeit und enorm viel Geduld, bzw. Glück...

Ohne Glück geht da eh nichts, egal was du machst, der Zufallsgenerator ist eiskalt und kennt keine Gnade...

Viele haben Monate Lang versucht in den MIenen die Lanze zu bekommen und sind gescheitert, früher oder später hat einem die Fraustartion dermaßen überfallen, das man sich das nicht mahr antun will...

Es ist so niederschmetternd, wenn man 30 mal den weitern Weg in die Miene geht und nur 1x die Kiste überhaupt erscheint, das ist ein echter Stimmungskiller kann ich dir sagen, also beherzige mienen weisen Rat und versuchs erst gar nicht, deine Zeit kannst du wesentlich besser nutzen...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:30 von taxidriver

der hat auch 999 spielstunden der kranke und noch ne frage wem ich soll ragnarök geben ? ultima schwert ? und königennenwache ?und wem soll ich die doxa lanze geben wenn ich sie erhalte und nen typ die gruppe von dem da hatte jeder ne doxa lanze

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:38 von Wakka92

Naja, wenn man nur nach der Spielzeit beurteilt ist er nicht unbedingt krank oder ich bin es auch, denn ich habe schon fast die 400 Marke geknackt...

Aber die Suche nach der Doxa Lanze in den Meinen tue ich mir nicht an...

Jedenfalls ist es egal, wem du welche Waffe gibst, da alle fast gleich viel Schaden mit der selben Waffe machen...

Gib aber Basch das Ultima Schwert, habe ich auch und sieht gut aus...

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:46 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)