Mehr Angriffe (FF 6 Advance)

Ich bin jetzt da, wo man kurz mit General Leo spielt und gegen eine Illusion von Kefka kämpfen muss. Aber wenn man "Angriff" drückt, greift er gleich 4 mal an. Was muss ich machen, dass meine Team-Mitglieder auch so oft in einer Runde angreifen können?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:07 von Darkrai99

4 Antworten

Es gibt ein Accesoir, mit dem man 4 mal angreifen kann.
Das Item heißt Offenbarung, man kann es aber erst später bekommen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:00 von gelöschter User

wann?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:30 von Darkrai99

Ich möcht jetzt nicht zu viel von der Story verraten.

Also, wenn man in der zweiten Welt ist (World of Ruin), wo man seine Gruppenmitglieder wieder finden muss und man glaub ich dort ein Luftschiff bekommen hat, muss man zu Burg Figaro (weiß nicht, ob es davor auch geht). Dann muss man dem alten Mann sagen, dass man mit der Burg reisen möchte. Doch die Burg bleibt auf halbem Wege stehen. Dann muss man in den Kerker, wo in einer Zelle ein Weg zu einer Höhle führt. Wenn man der Höhle folgt kommt man zu einer antiken Burg, dort befindet sich irgendwo eine Truhe mit einem Monster und wenn man dieses dann besiegt bekommt man den Gegenstand Offenbarung. Aber wie schon gesagt, das geht erst in der zweiten Welt (World of Ruin) und NICHT in der ersten Welt.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 19:05 von gelöschter User

hey danke. ich bin jetzt eh bei world of ruin. da wo man diesen brief, der von cayan zu sein scheint der taube geben muss. ich schau mal bei burg figaro vorbei

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 18:46 von Darkrai99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)