bin neuling bei dem game (MH Freedom Unite)

hallo habe eine frage wie kann ich mit meiner katze käpfen habe mir schon eine gekauft aber wenn ich quest mache kommt die nich mit könnt ihr mir bitte helfen


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, war nur spaß

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:19 von waterman12

6 Antworten

Geh in die Felyne-Küche dann zum Otomo-Brett(rechts die blaue Tafel)dann auf Auswahl->Begleiten->wähl deine Katze aus und gibt ihr nen Katzenstempel(gilt bei Deutschpatch!).

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:40 von darkbuster-darkbuster

habe leider keinen habe mir vor einer minute einen runtergeladen was aber nich wie ich ihn draufbekomme kann mir bitte jemand helfen

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:45 von waterman12

du spielst es im Moment auf japanisch?
Also um den Patch zu nutzen brauchst du eine Custom Firmware.
Hast du MHP2ndG Original gekauft oder illegal runtergeladen?
Wenn du es Original gekauft hast dann funkt der Patch nicht!
Wenn du aber die Iso hast dann Hol dir den PapimeruPSPDE 2.0 und kopier den gesamten Ordner(eventl. entpacken davor) in PSP->GAME.
Dann auf der PSP bei Memory Stick dies aufwählen und startest es.
Den Rest müsstest du alleine selber hinkriegen.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:59 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist´egal kopiere ich sowieso nich danke trozdem

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 17:04 von waterman12

woher bekommt man diese katzen scheine=!ß

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:12 von alesiboy

man ich bin 10 und habe es alleine heraus gefunden naja egal
du must in die felyne küche dan zur blauen tafel rechts und dan vor der tafel kreis glaube ich dan auf aktiv reserve und dan den kamaraden wählen must x drücken
(bin mir nich 100% sicher sorry )

Antwort #6, 14. August 2009 um 22:57 von Santana8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)