Zurück zu Nina's Schule (Crash - Herrscher der Mutanten)

Ich muss wieder zu nina's schule zurück...mit diesem roll mutant...wenn ich durch das tor gerollt bin muss man ja durch diese rollkuhlen hoch springen um nach ganz oben zu kommen.
aber ich komm in der welt einfach nicht nach oben...ich häng immer wieder an der selbe stelle weg,weil ich den nächsten weg nicht erreich,weil er zu weit oben ist.
wie kann ich genug rollpower kriegen um da oben drauf zu kommen?
gibts da irgendeinen trick?weil ich seit tagen an dieser stelle hänge...bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:27 von ExtinctStar

4 Antworten

Wenn du dich mit dem Rhinoroller in der Rollbahn befindest, dann beschleunige mit "Dreieck".
Wenn du mit dem Rhinoroller die Maximalhöhe erreicht hast, dann pack den Roller mit "R2" weg.
Dadurch springt Crash von ihm ab, und du gewinnst zusätzlich an Höhe.
Nachdem du auch mit Crash die Maximalhöhe erreich hast, drück auf "X", um die Fallrichtung besser beinflussen zu können.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 19:13 von bindje

hey ich hab mal ne frage ich muss zurück zu ninas schule aber ich komme am ende des wüsten levels nicht zurück,da ist so ein komisches loch und da komme ich nicht durch. Bitte schreibt mir wie das geht!

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 10:26 von timil

Welches Loch meinst du?
Hier ist ein Video mit dem Wüstenlevel.
Wenn du die Stelle siehst, an der du nicht weitekommst, dann schau unten bei dem Video auf die Zeit.
Schreib mir dann den Zeitpunkt mit der Stelle.
Z.B. 3:15 min.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 11:44 von bindje

es gibt noch ne metote du sist ja die kleinere rollban und da musst du faren ich hab das mit zufall rausgefunden

Antwort #4, 22. November 2009 um 20:45 von grod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)