Fragen zu Evoli u. Ditto (Pokemon Perl)

Ich möchte wissen wo ich ein Evoli bekomme ein Freund sagt dass man ein Evoli bei einer Oma bekommt aber wo soll die sein?
Dann möchte ich wissen wann und wo man Ditto fängt ich brauche es zum Klonen.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:30 von Nova2000

4 Antworten

http://www.true-pokemon.de/pokedex.php?p=Evoli hiernach müsstest du es in herzhofen oder in den Trophäengärten kriegen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:41 von True-Man

Nachdem du den Nationaldex bekonnen hast musst du nach Herzhofen zu Lanna die gibt dir dann ein Evoli.Das Ditto
bekommst du bei Route 228.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:40 von ili0610

Für Ditto benötigst du aber Pokeradar.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und Ditto ist auf der Route 218 (rechts von Fleetburg in der Wiese) zu finden, aber halt nur mit Pokeradar.
Evoli in Herzhofen von Lana (Haus neben dem Poke-Center). Und im Trophäengarten kannst du es so oft fangen, wie du möchtest. Aber vorher muss der Besitzer sagen, dass er Evoli in seinem Garten sieht.

PS: Beide Pokemon kannst du erst bekommen, wenn du den Nationalen Pokedex hast.

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link