Liegts am PC oder am Spiel? (MOTORM4X - Offroad Extreme)

Wieso wenn ich im motorM4X mit dem auto fahren will dann sind die räder immer nach links und wenn ich gegenlencke dann sin die gerade und nicht nach rechts was soll ich nur tun?
HILFEEEE!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:30 von wanka94

4 Antworten

spielst du das mit gamepad oder tastatur? falls mit gamepad einfach ma neu kalibrieren.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 18:40 von DNA1206

nein mit tastatur ich habe kein gamepad für den PC also wen es noch irgendwelche tipps gibt dann bitte sagen.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 18:45 von wanka94

es kann sein das deine linke pfeitaste defekt ist und deshalb wenn du nach rechts drückst ist der reifen gerade!

kannst du mal meine frage beantworten? (ich heisse serbe)

Antwort #3, 19. September 2009 um 16:25 von serbe

nee das ist ja das eine spiel bei dem das so is

Antwort #4, 19. September 2009 um 18:00 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MOTORM4X - Offroad Extreme

Letzte Fragen zu MOTORM4X - Offroad Extreme

  • MOTORM4X - Offroad Extreme: Liegts am PC oder am Spiel?

MOTORM4X - Offroad Extreme

MOTORM4X - Offroad Extreme
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MOTORM4X - Offroad Extreme (Übersicht)
* gesponsorter Link