Sind multiplayer maps zu beginn gesperrt? (Halo 2)

Hallo, ich hab noch die alte xbox und will mir Halo 2 kaufen. Dabei geht es mir nicht sosehr um die single-player kampagne, sondern um die multiplayer (nicht coop!) via splitscreen. Jez frage ich mich sind multiplayer maps oder optionen zu beginn gesperrt wenn die single-player kampagne noch nicht voll durchgespielt wurde? Und wenn ja macht das dann viel aus oder geht es dabei nur um ein paar uninteressante extras?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:39 von 2olah

2 Antworten

Nein, die Multiplayermaps sind zwar der Kampagne nachempfunden, doch sonst haben sie relativ wenig miteinander zu tun. Du kannst dich also ruhig auf den Multiplayer konzentrieren. Maps sind aber so auch noch seperat erhältlich. Entweder du ladest sie dir von Xbox Live kostenlos herunter (Achtung Gold-Account benötigt) oder du kaufst dir im Secoundhandladen die "Halo 2 Multiplayer-Karten-Packet". http://images.amazon.com/images/P/B000930DA0.01...
Ich habs für 4,99 bei GameStop gekauft. Na dann, viel Spaß beim spielen.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:02 von Darthxbox

Spiel das spiel durch und du bekkomst ne neue Karte.

Antwort #2, 06. April 2009 um 22:11 von MelihCan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)