kommt vesperia auch nach europa (Tales of Vesperia)

hi erst mal un zwar hab ich ne frage kommt vesperia auch nach europa un dann noch was ich würd mir für des speil die xbox360 extra kaufen un bevor ich des mach wollt ich wissen ob die schon ne neue xbox geplant ham dann würd ich mir die dann holen

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 16:41 von gelöschter User

10 Antworten

Leider nein:

(Miro) Die Entscheidung des Publishers Namco Bandai, das Rollenspiell "Tales of Vesperia" als Xbox 360-Exklusivtitel zu veröffentlichen, könnte sich im Nachhinein als Eigentor erweisen. Nach dem US-Release erzielte das Spiel einen deart geringen Absatz, dass die Produktion nach Angaben diverser Händler jetzt eingestellt wurde. Brechtigterweise stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob "Tales of Vesperia" vor diesem Hintergrund seinen Weg nach Europa überhaupt findet. Falls ihr euch von den niedrigen Verkaufszahlen nicht beeindrucken lasst und trotzdem unbedingt in die Welt von Vesperia eintauchen wollt, solltet ihr euch den Weg zum Import-Händler dennoch gründlich überlegen. Das Spiel ist nämlich region locked und läuft somit nur auf US-Konsolen.



http://www.giga.de/news/00148292_kein_eurelease...

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 16:57 von SoD-Shadow

thanks für die antwort aber was ich komisch find ich wahr auf ner seite von vesperia un da stand das es im frühling nach europa kommen soll un dann noch was kann mir jemand en paar gute action un adventure spiele für xbox sagen damit ich mir mal übeleg ob ich mir die xbox auch ohne (vielleicht) vesperia kaufen soll

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:17 von gelöschter User

also gute spiele sind mal
eternal sonata: es is auch eine art von japanischem rollenspiel
Fable II: der berühmte exclusivtitel. das spiel is einfach gigantisch von der hauptstory und den nebenaufgaben... und der wunderschönen welt.

mehr weiß ich grad nich...
2 mir noch bekannte hab ich noch nich angespielt(Last Remnant, Lost Odyssey)

also ich bereue meinen xbox-kauf nicht!
die gerade genannten spiele sind einfach super...
wobei ich auch gerne "Tales of"-Spiele spielen würd...

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 21:56 von GenisSage

danke hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 09:03 von gelöschter User

ich helf immer wieder gern^^

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 14:43 von GenisSage

könnte jemand vielleicht noch auf die frage antworten ob atari ne neue xbox geplant hat please un ob jetzt jemand genau weiß ob jetzt vesperia kommt oder net des macht mich ganz gaga

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 11:27 von gelöschter User

Fable 2 ist nicht riesig, aber wunderschön. Riesig sind von den westlichen RpGs TES IV Oblivion, Fallout 3, Two Worlds (bald kommt das Add On Temptation) und Sacred 2 (erscheint vermutlich im April). Mass Effect ist auch nett, aber eintönig und vorhersehbar.

Von den Japano RpGs kann ich Lost Odyssey sehr empfehlen - allerdings hat das einen kernigen Schwierigkeitsgrad. Blue Dragon und Eternal Sonata sind ok, aber extrem kindlich. Last Remnant konnte mich nicht so überzeugen. Eine absolute Katastrophe und unbedingt zu vermeiden ist von den Japano RpGs Enchanted Arms.

Wenn du einen guten Vesperia Ersatz suchst solltest du also zu Lost Odyssey greifen, wenn es Cell Shading sein soll gehen BD und ES auch. Weitere Japano RpGs konnte ich bisher noch nicht anspielen.

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 22:56 von Falko-89

Achja, wie ich meine Achivements durchgeh seh ich noch ein paar westliche und japano RpGs:

Kingdom under Fire Circle of Doom - unbedingt vermeiden. Das Spiel hat nur 4 Level und ist darauf ausgelegt es online immer und immer wieder zu spielen.
Viking und Beowulf - spaßig, aber mehr Hack & Slay als Rollenspiel. Dennoch kann man sich die Spiele mal ansehen.
Overlord - sehr witzig, aber recht kurz und schnell durch.Auch mehr Adventure Hack & Slay als Rollenspiel aber nett.
Final Fantasy XI - eigentlich sehr gut, aber da reiner Online Titel schwach. Wird außerdem nur noch von sehr wenigen gespielt. Aus selben Grund sollte man die Finger von Phantasy Star Universe lassen, das ich allerdings nicht gespielt habe.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 23:05 von Falko-89

vesperia soll jetzt doch rauskommen

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 13:51 von Lloydirving14

ja un tales of symphonia 2 auch voll cool kommen alle so in der 2 halfte 2009 bin voll happy

Antwort #10, 05. März 2009 um 18:46 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Letzte Fragen zu Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)