Hilfe zu einer b-Rang Mission (Uzumaki Chronicles 2)

Wie kann ich bei der mission : wild gewordene marionetten gewinnen?
welcher charackter soll ich nehmen?
welche taktik / welches jutsu ?

Fliginator

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 17:06 von Fliginator

7 Antworten

nim naruto und sasuke und gaara wen du sasuke nicht hast dann nim kakaschi

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 14:35 von keto

Okay danke aber welche technik soll ich anwenden ?
Bitte antworte mir schnell, da ich das spiel nicht für immer habe ich habe es nur ausgeliehen und will es noch durchspielen bevor ich es zurück geben muss
ich warte auf deine antwort
LG Fliginator

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:11 von Fliginator

mache gans viele schattendoppelgänger und gleich danach rasengan oder flammendesschwert und bei gaara sandsark und gleich danach sandhügel

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:16 von keto

aber sandsark ist nicht sehr gut, da es immer nur einen gegner erwischt und es braucht lange bis es fertig ist. Das ist dann halt nicht so gut wegen der Zeit.
Aber trotzdem danke vielmals
Fliginator

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 18:52 von Fliginator

Oliver hesch Level scho gschafft

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 12:38 von benchamin

nein immer noch nicht

bitte sagt mir noch mehr ich schaffe es mit sandsark bei gaara nicht èè

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:56 von Fliginator

nnim sasuke und mach chidori

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 17:11 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)