Mörser (Far Cry 2)

Hi, also ich hab das Problem ich verstehe nicht was der Mörser bringt.Kann man mit ihm nur Rauchgrananten schießen oder auch Granaten?Wennn es jemand weis schreib mir bitte eine Antwort.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 17:20 von Flo222

3 Antworten

also ich glaub das ist nur zur Ablenkung!

Zum Beispiel wenn du ein Wachposten angreifen willst kann du den Mörser auspacken und paar Meter weister schissen als die oder neben der Station, dann hauen paar Leute ab mit dem Auto!

Musst mal darauf achten wenn ich das gemacht habe sind immer welche mit dem Auto abgehauen und die haben nach geschaut was das war!

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 17:55 von 78---manu----ego---78

ach quatsch, das ist doch keine Ablenkung ;-)
wenn du R drückst, dann wechselt er von Rauch- auf Mörsergranaten um :-)
die rauchgranaten markieren das ziel und die mörsergranaten zerstören es dann :-)

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:24 von maximi123

aso

wusste ich gar nicht!

THX bin ich auch schlauer geworden

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:38 von 78---manu----ego---78

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)