Letzer Kampf (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

hallo!

Habt ihr Tipps für den letzten Kampf gegen Illua? Zum Beispiel was man für Berufe nehmen sollte und was für eine Strategie benutzen sollte.

Lg lele1408

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 17:47 von lele1408

4 Antworten

ich habe es noch nie ohne ne gria geschaft, weil man so nicht alle gegner ereicht. du musst umbedingt alle ausser illua besiegen. dan gehst du 4 felder vor illua und heilst dich. jedenfals in schwer in normal glaub auch bleibt illua stehen, bis sie getroffen ist, dan greifft sie an. also auf keinen fall illua angreife solange es noch gegner gibt. wen du willst, kannst du ezel darum bitten, dir ne karte zu machen um ihrer antigesetzmagie einhalt zu gebieten. wen du das hast, musst du engel oder so was erlernen. also 4 felder vor illua alle möglichen zustansveränderung bewirken, und warten, bis der effekt von scheol anhält. dan heilen protes usw. einsetzen und angreiffen. sie wird in schwer zumindenst scheol nach dem angriff einsetzen, und dan desionhieb. hab dir ja schon die erklärung gegeben. du solltest wenig im diesem kampf auf heilen machen den sie setzt wiederbeleben ein. wen das passiert, kannst du nochmals anfangen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 18:08 von gelöschter User

okay danke aber wenn ich die anderen gegner erledige, kommen da nicht immer neue?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 13:28 von lele1408

aus jedem Kristall kommt Maximal 1 Gegner. gibt nicht unentlich.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 22:25 von gelöschter User

okay danke, aber ich finde, dass Illua sehr schwer zu besiegen ist. Immer wenn ich wieder dran bin mache ich sie Kritisch und dann ist sie dran und macht wiedererwachen. Außerdem kann ich mit drei Einheiten nicht rechts rum und hoch zu ihr, sondern muss den langen weg nehmen. Ich habe sogar allen einen Diebeshut gegeben (negiert Defix) und optimale ausrüstung. Habe schon drei-, viermal verloren.

Lg lele1408

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:18 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)