Marc redet nciht (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Marc sagt bei mir nichts außer "Das Artefakt!"

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 18:31 von Nameless-Hero

6 Antworten

Du musst zurück zu Theodor gehen und mit ihm sprechen. Dann sagt er dir was von einer Krankheit. Du musst dann noch mal zu Marc und mit ihm sprechen. Hier haben die sich allerdings wieder einen ganz tollen trick einfallen lassen. Bin auss dem Lachen kaum rausgekommen. (Wut.Schaum vor dem Mund.) Du musst Marc den gleichen Satz vier fünfmal wiederholen. Bis er auf einmal sagt, warum sagst du das den nicht gleich. (Danke für die tolle Verarsche). Dann sagt Marc dir das du einen Kollegen von ihm zu ihm bringen sollst. Der steht vor dem Haupttor, wenn du nach Kap Dun gehst, gleich rechts. Daraus resultieren noch weitere Aufgaben. Schöne verarsche weiterhin. :o)

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

Theodor sagt bei mir aber nur "Ist dieser MArc so schwer zu finden?"

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 16:39 von Nameless-Hero

Hast du Theodor danach sofort noch mal angesprochen? Wenn nicht mach es mal.
Und hast du schon die Patch´s drauf? Vielleicht liegt es ja daran. Es ist schwer bei diesem Spiel was zu sagen, da hier eine total abstruse und völlig hirnrissige Komunikation entwickelt worden ist. Ich habe hier auch schon geschäumt. Aber du musst es immer wieder versuchen, sonst kommst du nicht weiter. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

das isn bug...war bei mir auch...musst du alle patchs installieren, ich hab mir den release patch, den community patch und den hotfix runtergeladen und dann hatts geklappt

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:54 von WhiteStripe

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe dazu auch nochmal was gefunden. Das dürfte dir auch helfen. :o)

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 23:39 von gelöschter User

Nein die ersten beiden Patches reichen auch aus
MFG

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 18:54 von rollplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)