Schlafmittel (Tintenherz)

Wie kann ich das Schlafmittel einsetzen? Brauche den Schlüssel um Mo und die anderen zu befreien. Habe die Angel, weiss aber nun nicht weiter.Bitte helft mir!
Gruss Superzicke

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 18:34 von Superzicke

6 Antworten

Habs geschafft.
Wer lesen kann ist im vorteil.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:18 von Superzicke

wie geht das denn?

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:51 von elScooty

also nicht lesen sondern daas mit dem Schlafmittel=)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:06 von elScooty

könnt ihr nicht mal richtig antworten...
ich habe nähmlich die gleiche frage

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:58 von fee99

Habe das Spiel schon länger durch, aber ich glaube mich zu erinnern, das du das Schlafmittel und den Kelch anklicken musst. Er sagt dann das er eine Ablenkung braucht.Du gehst zurück in die Küche und tippst Gwin an, um ihn loszuschicken.Wenn Basta abgelenkt wurde schütte das Schlafmittel in den Kelch.
Bin mir nicht sicher ob du das Schlafmittel mit der Angel in die Weinflasche geben musst ,oder nicht. Das musst du dann mal ausprobieren.
Gruß Superzicke

Antwort #5, 30. März 2009 um 07:58 von Superzicke

In welchen Kelch
ich komm einfach nicht weiter,jeder schreibt ergendwas von Kelchen,aber ich finde keinen,ausser den in der Küche.
Aber wenn ich in wiederum mit dem Schlaffmittel anklicke passiert nur das:Keine Chance...
Bitte helft mir!

Antwort #6, 02. März 2010 um 13:24 von neckphiliking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)