Skull (Halo 3)

wie schalt ich den skull von den level Alianz frei

hab scho alle aus dem und ich weis net wie des funzt mir den ringen kann mir jemand den cod sagen also in welcher reihe man durch hupfen muss weil ich habs scho bei videos gsehn aber bei mir klapts net ich will unbedingt den skull den dan bekomm ich die rüstung

thx in vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 18:50 von Link34

3 Antworten

Spielt das Level fast bis zum Ende, nachdem der Gebieter den Propheten "Wahrheit" getötet hat, macht ihr euch auf den Weg zurück über die Brücken, über denen die Hologramme der Halo-Ringe zu sehen sind. Folgt zuerst der Brücke bis zum Fahrstuhl (mit dem ihr gekommen seid) zurück und vernichtet dabei alle Flood (incl. Facehugger) die euch begegnen. Dreht euch um, so dass ihr alle Halo-Ringe sehen könnt. Es sind insgesamt 7 Ringe, vom Fahrstuhl ausgesehen ist der Erste #1, der letze #7. Springt nun durch jeden Ring in folgender Reihenfolge: 1 3 4 6 7 5 4 6 5 4 5 3 4. Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, fangen die Hologramm-Ringe rhythmisch an zu leuchten. Lauft nun zurück zu der kleinen Lichtbrücke, in der Nähe von Ring #7 und schnappt euch dort den letzten silbernen Schädel.

so ist die reihenfolge.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

sagt mal ist das wichtig das alle gegner tot sind?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 19:16 von jango911

es wäre besser wen du alle tötest ich hab so gemacht ich bin mit den flood vor zum prophete gegengen und dan hab ich alle flood gekillt und dan dur die ringe gehupft es ist ganz leicht

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)