Kann mir jemand helfen ? (Assassin's Creed)

Ich habe mir alles angeschaut und finde das spiel sehr gut.
Jetzt habe ich mir einen neuen pc gekauft und möchte mir natürlich das spiel kaufen, aber ich habe richtig schiss,weil es in allen läden nur die directors cut edition gibt.
na ja schiss habe ich nur, weil ich mir ein paar videos zum spiel angesehen habe und alle sagen die directors cut edition wäre ohne blut!stimmt das? bitte um antwort!
schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:12 von gelöschter User

8 Antworten

die pc-version heißt directors cut, dass kannst du auch beim test hier auf spieletipps lesen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:13 von MoonshineKiller

neps...sie ist ganz normal mit blut.

directors cut bezieht sich nur auf 4 neue aufträge, die man für die informationsbeschaffung machen kann.(sie gibs nicht auf der xbox bzw ps3)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 14:58 von Yunsung

danke

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Aber du musst blut einstellen bei optionen

Antwort #4, 07. Februar 2009 um 18:34 von E-Skull

an E-skull...wie geht das ?

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 19:33 von Yunsung

also du gehst auf Esc dann auf optionen und dann auf gameplay und dann auf blut an oder aus aber du must noch grafik sehr hoch einstellen sonst ist blut nur am schwert viel spaß

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 09:05 von E-Skull

ist weniger oder gar kein blut zu sehen, wenn man nicht auf sehr hoch spielt ?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:23 von Yunsung

es ist ein bisschen blut am schwert aber das sieht man nich gleich schreib mir ma

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 12:30 von E-Skull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)