Online-Modus (Killzone 2)

Auf welchem Prinzip basiert der Online-Modus, funktioniert er wie bei Call of Duty oder so?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

Also ich habe gehört das man zu biginn den Online Modes seinen Charakter erstellen kann dem man eine Haupt und eine Nebenfähigkeit geben kann z.B. Scharfschütze (der kann sich bei Killzone unsichtbar machen) und als Nebenfähigkeit Sanitäter wo man seine Kameraden heilen kann.
Außerdem soll es 14 Ränge geben, und man soll seine Waffen pimpen können.
Also das alles habe ich neulich im I-Net gelesen wenn ich den Link finde kann ich den ja auch noch Posten.

Also im großen und ganzen wird es wohl so wie CoD werden wenn nicht sogar besser.

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:38 von KonsolenZocker2009

whhaaaa das wäre supper bei cod ist schon der hammer im online modus! BIn level 47 im game heisse patrick_steuer bin meistens als sniepr mit der R700 unterwegs wer lust hat kann mich mal in einem 1 gegen 1 herausfordern hehe.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 20:18 von XxLOLxX

gerne
xD
sz
cod4 o cod5
xD

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 17:58 von klaus15

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)