ich schaffe die mission 3 nicht (Siedler Reich des Ostens)

ich kriege die belagerrungs waffen für die mauer nicht weil ich den titel nicht habe aber ich bekomme den nicht weil ich zu wenige reiche siedler habe wie bekomme ich reiche ohne die steuer zusenken weil ich dan kein gold habe

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:18 von Fiti11

2 Antworten

Setzte alle Steuer runter und Baue Badehäuser. Baue dazu noch alle Häuser die arm oder reich sein können aus. (Feste veranstalten ist auch gut da sie dort umsonst essen trinken und unterhaltung bekommen.

Antwort #1, 06. Februar 2009 um 14:22 von aaddrriiaann

@ aaddrriiaann : Der Tipp, Feste zu veranstalten und gleichzeitig die Steuern auf Null zu setzen ist doch totaler Schwachsinn ;) Wie willst du die feste denn sonst finanzieren?

Am Besten ist es, die Gebäude in einer Ringform um den Marktplatz herum aufzubauen und gleiche Gebäude immer gegenüber vom anderen zu setzen, so dass du möglichst viele (gleiche) Gebäude bauen kannst.
-> /g_018541/siedler-reic...


Außerdem werden Schert- und Bogenschmieden immer reich, sofern Kasernen vorhanden sind, Notfalls mehrere hiervon errichten.

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Steuern zu senken und andauernd Predigten zu halten: Während der eine Gerber in die Kirche geht kann der andere produzieren und wird dadurch reich. Zusätzlich verdienst du durch die Predigten Gold, mit dem du Eisen am Hafen kaufen kannst, um die Schmieden zu unterhalten.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:46 von Gummel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)