Verkleiden als Räuber,Dämonentür (Fable - Lost Chapters)

Hallo,
bei einer Quest wo ich zu dieser zwillingskling gehen soll,
ha einer gesagt ich muss mich erst als Räuber verkleiden...
wie mach ich das was soll ich anzeihen?
undwo finde ich die sachen die ich anziehen soll?
und in derheldengilde ist ja ne dämonentür...
wann geht die auf ?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 10:24 von jol12

10 Antworten

Die Dämonentür verlangt, dass du ihren Weg 'erhellst'.
Welchen Gegenstand der sowas macht, hast du als einen der ersten bekommen, eine Lampe...

Die Räuberkleidung hast du ja schon.
Dann brauchst du eine gl. Plattenrüstung (Arena-Händler oder in Knotholde Galde und den fahrenden Händlern der Gegend zu kaufen)
und
die dkl. Magierrüstung (vom Dämonentor im Darkwoodsumpf)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:30 von SoD-Shadow

ich habe noch gar keine Räuberkleidung!
Ich dachte es gibt gar ekien ganzen rüstungem und wo ist der arena händler?
und wie kann ich eine magierrüstung und die andere rüstuing zusammen tragen?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:57 von jol12

Die Räuberbekleidung bekommst du, während du dich durch die Diebesreihen metzelst, auf dem Weg zu Zwillingsklings Lager (die Ebene nach dem Tor, durch das du dich reinschleichen musstest). Die Kleidung ist jeweils in den Truhen, die überall am Wegesrand stehen (Kopftuch, Jacke, Hose, Handschuhe und Stiefel).

Der Arenahändler findest du in der Arena, aber erst, wenn du zum Kampf in der Arena zugelassen wirst.

Und die schwarzen Magierklamotten findest du, wie SoD-Shadow schon geschrieben hat, hinter der Dämonentür im Darkwood-Sumpf. Die weisse Magierrobe befindet sich hinter der Dämonentür bei dem Haus mit dem Jungen-aus-Höhle-retten-Quest.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 12:56 von Schattenkatze

aso ich bin da einfach mit blocken durchgerollt^^
und wo ist die arena?
und wann werde ich da reingelassen?
und brauch ich unbedingt diesen magierrüstung?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 13:04 von jol12

so bin jetzt drin brauch aber2000 gold um die attentäter zu bezahlen...
wenn man die nicht hat was soll man da dann machen?

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 14:10 von jol12

Da sind so 2 Frauen in einen Käfig eingesperrt. Du musst die Wache töten di davor rumläuft. Mit den Schlüssel den du nach deinem Sieg bekommst öffnest du den Käfig und rettest die beiden Frauen (gibt keine guten punkte). Die wache vor den eingang zu Zwillingsklings Zelt rennt weg um die beiden "Liebessklavinen" für Zwillingskling wieder einzufangen. Schon kannst du rein!
Dann killst du eben mal Zwillingskling(is einfach) und Quest fertig.

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 14:55 von Funkunukel

wie kreigt man zwillingskling gekillt mich schlägt der die ganze zeit und mit attentäter angriff kommt man da auch nicht weit...

Antwort #7, 09. Februar 2008 um 15:10 von jol12

Echt nicht? Ich bin mit Attentäter angriff weit gekommen... manchmal hab ich noch Zeit verlangsamen dazu aktiviert.
Wenn das immer noch nicht hilft dann warte bis der die Schwerter in den Boden rammt und die erst wieder rausziehen muss.
Du solltest dich dan eiglich mit Attentäter angriff hinter den porten können (wenn nich dan lauf einfach) dann hau die ganze Zeit drauf.
Mit Zeit verlangsamen kannst du das noch in die länge ziehen um noch mehr Damage zu machen.

So sollte der früher oder später abkacken. Wenn nicht sag wo genau dein Problem bei den liegt.

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 15:23 von Funkunukel

ne jetzt funzt es aber nachdem die tochtor weg ist musste ich dann abhauen weil ich den killen wollte und dann alle auf mich losgegangen sind quest aber trotzdem erledigt...

Antwort #9, 09. Februar 2008 um 15:34 von jol12

Die Magierklamotten brauchst du nicht zwingend, die dunklen brauchst du, wenn du die Dämonentüre bei Zwillingsklings Lager öffnen willst. Aber ist alles freiwillig. Ich finde halt, sie haben Style.

Und in die Arena kommst du nach dem Witchwood-Balverin-Auftrag (glaube ich zumindest, ist schon verdammt lang her, seid ich Fable gespielt habe ^^)

Antwort #10, 09. Februar 2008 um 15:50 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)