Mine platziert (Thropy) (Fallout 3)

was muss man da machen, es steht mine platzieren ich habe eine mine platziert sogar etwa 4 aber bekomme sie nicht?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:18 von Gamer-X-Nine

7 Antworten

Du musst denke ich eine Granate oder Mine beim Taschendiebstahl in der Tasche eines NPCs verstecken. Doch Vorsicht, das wird ihn umbringen.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:36 von Xaldir

danke ich probiere es gerade aus und weisst du vileicht wo der supermutant behemoths ist?
und ...
Waffenschmied Ein exempl. aller spez. waffen
was muss ich da machen?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 18:06 von Gamer-X-Nine

Von den Supermutanten gibt es 5 stück.

Da musst du jede spezialwaffe einmal bauen.

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 18:16 von GOD-OF-WAR

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
speziealwaffen welche sind die?

und weisst du wo sich die alle mutanten befinden ich habe erst nur eine gefunden und das war nur glück

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 21:36 von Gamer-X-Nine

Spezialwaffen sind waffen die du nicht einfach so finden kannst.Du brauchst Blaupausen von der waffe und das Material was du dafür benötigst.

Ein Behomoth is bei Galaxy news radio

Einer in den Evergreen Hills

Ansonsten google einfach mal.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:56 von GOD-OF-WAR

blaupausen? meinst du die waffen die man bauen muss?

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 18:26 von Gamer-X-Nine

ja genau die

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 18:53 von GOD-OF-WAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)