online modus? (Monster Hunter Freedom)

ich weiß das es einen online-modus gibt aber mann braucht so ne bestimmte software.wo bekomm ich die her ?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 19:39 von Tommy10

11 Antworten

du meinst um über internet zu spielen dei software heißt xlinkkai und du brauchst einen wifimax
die seite wo du downloaden kannst da würde ich dir die hier empfehlen:

http://download.chip.eu/de/Xlink-Kai-Evolution-...

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 20:35 von Azurrathaloshunter

und wenn du noch fragen hast kannst du mich ja anschreiben ich habe das programm selbst und kann dir ne genaue anleitung geben wenn du nicht weiterweißt.


MFG Azurrathaloshunter

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 20:37 von Azurrathaloshunter

was ist ein wifimax? und wie funktioniert das genau

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 21:03 von DevilMonkey

ein wifi max ist ein wlan stick also wenn du kabel internet hast dann musst du den haben da deine psp sonst net ins inet kommt und der xlinkkai is für monster hunter freedom 1 ne tunnelsoftware das heißt eigentlich könntst du ja nicht mit mehreeren weltweit spielen also vergrößerst du den radius des wlans von deiner psp denn eigentlich ist der normale radius 10 meter naja ich habe monster hunter 1 und 2
und ich kann nur empfehlen den xlinkkai uzu holen weil man schneler im spiel vorran kommt

MFG Azurrathaloshunter

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:46 von Azurrathaloshunter

habe auch ne frage bin nu unline mit dem programm aber es ist niemand ind der halle kan bitte wer kommen währe sehr net weil ich auch online spielen möchte danke!

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 18:25 von MHFZogger1995

wie soll man das programm instalieren und wo

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 18:35 von antoschka

genau die frage stel ich mir auch ^^ geht es auch wen ich es mit meinem w-lan stick verbinde /habe ich gemacht wie weit is da der umkreis?) ^^

und bitte komt in die online halle möchte gerne zu 3-4 spielen dankeeeeeee!

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 18:37 von MHFZogger1995

ich chill jetzt fast ne stunde ind er hale und niemand kommt was sol ich amchen hab ich was falsch gemacht oda so pls help me ^^

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 18:40 von MHFZogger1995

in welchen ordner auf der psp soll ich dass program installieren?
hilfe!

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 18:47 von antoschka

ich weis es leider nicht ich rätsel auch herum was das mit dem program aufsich hat xD

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 18:52 von MHFZogger1995

an alle man muss des program aufm Pc haben des brauchst du net auf der psp und du kannst dich ja einloggen bei xlinkkai und denn kannste halt konsole genre vom game im fall mhf auf action und denn nur halt des mhf raussuchen was man spielt und dort gucken ob es eine arena gibt meistens snd engländer drinne

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 21:50 von Azurrathaloshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)